Große Halloweenfeier für alle Jahrgänge am 31. Oktober 2018 Dieses Jahr wurde bei uns an der Schule zum ersten Mal eine Kostümparty zu Halloween von der Schülervertretung unter der Leitung unserer KollegInnen Tuchman und Kedzior organisiert. Viele SchülerInnen kamen mit gruseligen Verkleidungen – Masken und Waffen waren natürlich nicht erlaubt. Die Eingangshalle war geschmückt und in den Pausen gab es extra für Halloween zubereitete Getränke und Speisen zu schülerInnenfreundlichen Preisen. In der Schulküche wurden dafür unter der Verantwortung von Samuel und Darien (Klasse 10c) zahlreiche leckere Gruselspezialitäten zubereitet. Es gab Bretzelspinnen, süße Finger, einäugige Cakepops und andere Leckereien. Sogar das Lehrerzimmer wurde mit einer eigenen Torte bedacht! Auf einer Großleinwand wurde für alle Kinder eine Simson-Halloween-Folge gezeigt. Bei einem Gewinnspiel konnten die SchülerInnen die Bonbonzahl in einem großen Glas schätzen. Siegerin wurde Pelin Cimen aus der Klasse 5c. Sie schätzte die Anzahl auf 897 Bonbons: Nur knapp daneben! Es waren 902 Süßigkeiten. Nun steht noch die Prämierung für die Klasse mit den besten Kostüme aus. Diese wird in der nächsten Woche stattfinden. Wir sagen danke an die Schülervertretung und die SV-LehrerInnen für die stimmungsvolle Feier. Der Herbst ist eingeläutet!!!
Halloween
Loombänder